The Stage - Halle 3.1

The Stage

Auch 2017 wurde bei The Stage wieder eine Fülle an informativen Vorträgen und spannenden Gesprächsrunden zur Einrichtungskultur mit namhaften Referenten und internationalen Teilnehmern angeboten. Das Programm richtete sich dabei vor allem an Architekten, Inneneinrichter, Journalisten und designinteressierte Zuschauer. Im Blickpunkt standen dabei neben Vorträgen zu den Themen Farben, Materialien und Licht auch Beiträge über aktuelle Trends aus allen Bereichen des Interior Designs.

Erstmalig zur der imm cologne 2017 veranstaltete NKF Media in Zusammenarbeit mit der Koelnmesse den Digital ID Day am 19.01.2017. Einen ganzen Tag waren die Startup- und Innovationsexperten vom Verlag NKF Media aus Berlin für das Programm auf „The Stage“ verantwortlich. Welche Trends gibt es im Interior Design Bereich, vor allem in technologischen oder logistischen Bereich. Welche Geschäftsmodelle entstehen, welche werden ergänzt und welche müssen sich verändern?

Spannende Vorträge und die Möglichkeit fast alle Speaker im Networking Bereich innerhalb der Halle zu treffen waren die Hauptmerkmale des Programms.

Ebenfalls neu war ein auf die Publikumstage zugeschnittenes Vortragsprogramm sein das wertvolle Inspirationen und Tipps für die Gestaltung des eigenen Heims bietet.

Das Tagesprogramm finden Sie in unserer Veranstaltungssuche