14.–20.01.2019 Für alle: 18.–20.01.2019

#immcologne

Presseinformation der imm cologne und LivingKitchen

"The Stage": Das internationale Trendforum der imm cologne

06.12.2018 - Vorträge zu Lifestyle-Trends, Wohnkultur, Marketing und Design Internationales Line-Up u.a. mit Marie Christine Dorner, Alfredo Häberli, Eero Koivisto, Piero Lissoni, Daniel Rybakken, Studio Truly Truly und Cristian Zuzunaga Farb- und Materialexperten, Blogger und Technologie-Cracks geben Tipps zu Gestaltungs- und Designfragen

Förderung junger, innovativer Unternehmen auf der imm cologne

29.11.2018 - BMWi nimmt imm cologne erneut in das Förderprogramm auf Attraktiver Gemeinschaftstand in zentraler Lage Aktive Unterstützung für einen individuellen Messeerfolg

Pure Talents Contest 2019: 26 zukunftweisende Produktideen auf der imm cologne und LivingKitchen

29.11.2018 - 926 Produkteinreichungen aus 69 Nationen Nachhaltigkeitskonzepte und dezente Farbigkeit dominieren LivingKitchen Selection feiert ihre Premiere

Alfredo Häberli – Designer mit Forscherdrang

27.11.2018

"Wir Menschen sind nicht gemacht, allein zu sein."

26.11.2018 - Interview mit Alfredo Häberli

Die ganze Produktwelt der Küche auf der LivingKitchen

25.10.2018 - Alle Produkte rund um die Küche: Zubehör-Hersteller nutzen die LivingKitchen Hohe internationale Beteiligung auf Ausstellerseite

Neu: imm cologne präsentiert interior design days shanghai

24.10.2018 - Koelnmesse erweitert ihr Auslandsmessen-Geschäft Zahlreiche deutschsprachige Premium-Marken zeigen auf der idd shanghai Flagge Drei Messetage vom 22. bis 24. November 2018 mitten in Shanghai

Pressemappe zu den Pressekonferenzen imm cologne/LivingKitchen/Das Haus 05.09./06.09.2018 in Madrid.

Truly Truly aus Down Under wollen „Das Haus 2019“ auf den Kopf stellen

Die LivingKitchen zeigt das Leben der Zukunft

20.07.2018 - Mehr als Cooktainment: Das neue Eventprogramm präsentiert visionäre Konzepte und smarte Lösungen zu den Zukunftsthemen der BrancheDie drei Themen Future Technology, Future Design und Future Foodstyles unterstreichen den Eventcharakter der LivingKitchenFuture Design: Alfredo Häberli zeigt seine Vision von der Küche der Zukunft

Markus Majerus