20.–23.01.2021 #immcologne

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
Suche Kontakt Tickets
Tickets

Anzeige

Passe Partout NV | Aussteller auf der imm cologne 2020

Passe Partout NV

Auf die Merkliste Seite teilen
Details drucken Zurück zur Übersicht
Passe Partout NV
Wilfordkaai 10 BC
9140 Temse
Belgien
+32 3889 2068
+32 3889 4068
Produktverzeichnis
Pressemitteilungen
Unternehmen und Produkte
Produktverzeichnis

Dieser Aussteller zeigt folgende Produktgruppen und Produkte:

Angebotssegmente

Home Scenes

Dieser Aussteller bedient folgende Ziel- und Absatzmärkte:

Kanada
Naher & Mittlerer Osten
Nordeuropa
Sonst. Osteuropa
Südeuropa
Südostasien
USA
Westeuropa
Pressemitteilungen
Pressefach wird geladen...
Unternehmen und Produkte
Enjoy life, enjoy your sofa, enjoy Passe Partout.

Das Leben „genießen“. Wollen wir das nicht alle? Carpe diem, genieße den Tag. Genießen Sie jeden Augenblick, jedes kleine Glück. Noch so ein Slogan, der uns bei Passe Partout sehr wichtig ist: „Achte nicht nur auf das, was du nicht hast, sondern auch auf das, was du (schon) hast.“

Wir mögen leidenschaftliche Menschen. Die Energie, die sie ausstrahlen, das Funkeln in ihren Augen, ihre ansteckende Redeweise – sie motivieren und spenden Energie, um unsere eigene Geschichte weiter auszubauen. Auf dem Weg durch die Geschichte von Passe Partout haben wir die Freude gehabt, im In- und Ausland vielen solcher Menschen – meist Unternehmer – zu begegnen. Manchmal zufällig und das waren meist die interessantesten.

Unsere Mission ist, unseren Kunden unsere Begeisterung kommunizieren zu können, die sie dann wiederum ihren Kunden weitervermitteln. Und unsere Mission ist erst erfolgreich, wenn der Endkunde voller Leidenschaft von seinem Kauf eines Produkts aus unserer Kollektion berichten kann. Wenn er oder sie so darüber spricht, dass das Funkeln in seinen/ihren Augen zu sehen ist.

Unsere Vision ist, dass etwas Schönes nicht per se teuer sein muss. Wir suchen mit unserem gesamten Team immer nach bezahlbaren, aber doch hochwertigen Produkten. Mit ihnen entwickeln wir unsere Sofas für drinnen und draußen, unsere Tische, Stühle, Sessel, Teppiche und Vieles mehr. Alle, die aus ihrem Haus ein Zuhause machen wollen, sind in einem Möbelhaus ihrer Wahl an der richtigen Stelle. Dort teilen die Inhaber und das Verkaufspersonal unsere einzigartige Leidenschaft für Inneneinrichtung zu 100 Prozent und können aus einer Wohnung ein fantastisches Zuhause machen. Das alles zu kombinieren und zu erschaffen ist nur in einer angenehmen Atmosphäre, einem angenehmen Team und in angenehmen Beziehungen möglich.

Enjoy life, enjoy your sofa, enjoy Passe Partout.