18.–24.01.2021 Für alle: 22.–24.01.2021 #immcologne

DE
DE Element 13300 Element 12300 EN
DE
DE Element 13300 Element 12300 EN
Suche Kontakt Tickets
Tickets
Psychologische Conversion-Optimierung für mehr Umsatz im E-Commerce | Veranstaltung auf der imm cologne 2020
Koelnmesse GmbH

Psychologische Conversion-Optimierung für mehr Umsatz im E-Commerce

Merken Seite teilen Details drucken in Kalender übernehmen Zurück zur Übersicht
16.01.2020 | 10:45 - 11:15 Uhr
E-Commerce, Handel, Vermarktung
E-Commerce Forum, Boulevard Nord, Stand 48

deutsch
Koelnmesse GmbH
Messeplatz 1
Köln

Die Veranstaltung

Die moderne Conversion-Optimierung ist viel mehr, als nur Hypothesen und A/B-Tests. Nur, wenn wir wissen, WARUM sich Nutzer auf eine bestimmte Art und Weise verhalten, können wir Websites wirklich optimieren. Dieses Wissen erhalten wir aus der Psychologie, zum Beispiel von Nobelpreisträgern wie Kahneman und Thaler. Ich zeige Ihnen, wie Sie deren Erkenntnisse umsetzen können, um Online-Shops zu bauen, die besser performen und für mehr Umsatz sorgen.