Köln: 12.–16.01.2025 #immcologne

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
Pure Talents Contest 2021 - Die Designer*innen und ihre Produkte

Paco Chair von Johannes Valentin Breuer

Paco Chair von Johannes Valentin Breuer

Stapelbarer Stuhl aus pulverbeschichtetem Aluminium & Eiche massiv

Paco ist einfach ein Stuhl. Aber er überrascht. So ist er trotz seiner skizzenhaft-linearen, massiven Erscheinung stapelbar, sehr bequem und nicht schwer. Dezent dreidimensional-gewölbte Flächen in CNC-gefräster Eiche und ein leichter, aber robuster Rahmen aus pulverbeschichtetem Aluminium sorgen für unerwartet hohen Sitzkomfort und Nutzen. Intuitiv nutzt man die breite, dicke Rückenlehne bei seitlichem Sitzen auch als bequeme Armlehne.

Der Designer

Jacob Starley

Johannes Valentin Breuer , Deutschland

ECAL / École cantonale d'art de Lausanne,
Master Product Design

www.johannesvbreuer.ch

Johannes Valentin Breuer bei Instagram

Paco Chair im Video