18.–24.01.2021 Für alle: 22.–24.01.2021 #immcologne

Professional Insider:
Trendtour imm cologne 2020

Die Trends und Neuheiten der imm cologne 2020

Die Urbanisierung mit ihren Herausforderungen für die Infrastrukturen stellt nicht nur eines der größten Probleme der Zukunft dar, sondern wird neben der Klima-Debatte und der Digitalisierung eines der dominierenden Themen im öffentlichen Diskurs sein.

Antwortet die Einrichtungsbranche mit intelligenten Lösungen auf den zunehmenden Wunsch nach mehr Wohnqualität auf kleinem Raum? Wie ökologisch können Möbel sein? Wie verändern sich die Anforderungen an Möbel, und entstehen dabei ganz neue Möbeltypen? Mit welchen neuen Rahmenbedingungen müssen Interior Designer und Architekten zukünftig arbeiten?
Und last but noch least: Welche Farben, Materialien und Designentwicklungen sind auf der imm cologne 2020 zu sehen?

Mit seinen geführten Rundgängen für Professional Insider bietet der Design-Journalist und Trendforscher Frank A. Reinhardt jeden Messetag die perfekte Orientierung für einen imm cologne-Besuch mit Mehrwert.

Täglich (außer Samstag) um 10:45 Uhr
Sonntag um 11:45 Uhr
Dauer: ca. 1 Stunde
Treffpunkt: Forum „The Stage“, Halle 3.1
Die Touren werden in Deutsch/Englisch angeboten.