18.–24.01.2021 Für alle: 22.–24.01.2021 #immcologne

Herr Philippe Malouin | Referent auf der imm cologne 2020
Referent

Herr Philippe Malouin

Merken Seite teilen Zurück zur Übersicht

Philippe Malouin

Der britisch-kanadische Designer Philippe Malouin hat einen Bachelor-Studium in Design an der Design Academy Eindhoven abgeschlossen und an der École Nationale Supérieure de Création Industrielle in Paris und der Universität von Montreal studiert.

Sein vielfältiges Portfolio umfasst Tische, Teppiche, Stühle, Leuchten, Kunstgegenstände und Installationen. Die Kundenliste von Philippe umfasst: SCP, Marsotto Edizioni, Resident, OTHR, Hem, Ace Hotel, Matter-Made, Established & Sons, Roll & Hill, 1882 Ltd., Kvadrat, Umbra Shift, Caesarstone, IZÉ, Swarovski, Bloomberg, Aesop sowie Touch Digital.

Philippe wird von der Salon 94 Design Galerie in New York City vertreten. Vor kurzem wurde er mit dem Titel "Designer des Jahres" des Wallpaper Magazins ausgezeichnet. Der Designer lebt und arbeitet in London.

Themenschwerpunkte

Architektur Design Innenarchitektur