Köln: 12.–16.01.2025 #immcologne

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
Pure Talents Contest 2021 - Die Designer*innen und ihre Produkte

TLV's Chair von Elie Fazel

Der TLV’s Chair ist ein Outdoor-Stuhl, der in vielerlei Positionen verwendet werden kann.

Der TLV’s Chair ist ein Outdoor-Stuhl, der in vielerlei Positionen verwendet werden kann.

Tel Aviv ist meine zweite Heimat. Im belebten Zentrum benutzen die Bewohner die öffentlichen Räume, als wären sie ihr Wohnzimmer. Es ist auch eine der wenigen Städte, wo auf der Straße Stühle für die allgemeine Nutzung zur Verfügung stehen. Oft sind dies alte, aufgearbeitete Stühle, die recht unansehnlich sein können. Der TLV’s Chair ist hierfür eine viel bessere Alternative: Er kann in mehreren Positionen verwendet werden, seine Rückenlehne wird zum Tisch oder zur Armlehne, und er ist aus Aluminium und damit leicht zu bewegen.

Der Designer

Elie Fazel

Elie Fazel, Frankreich

ECAL / École cantonale d'art de Lausanne, Bachelor in Product and Industrial Design

www.eliefazel.com

Elie Fazel at Instagram