Köln: 12.–16.01.2025 #immcologne

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN

„20. Pure Talents Contest"

die Jubiläumsveranstaltung in Neuauflage

Wo Träume zur Designwirklichkeit werden!

Willkommen beim Pure Talents Contest, dem Designwettbewerb für aufstrebende Talente! Ausgerichtet von der imm cologne, der größten Einrichtungsmesse Deutschlands, ist der Pure Talents Contest die Bühne, auf der Designer:innen ihre kreativen Ideen und innovativen Konzepte vor etablierten Branchengrößen präsentieren. Als einer der international renommiertesten Wettbewerbe ist er für Gestalter:innen ein einzigartiges Sprungbrett in die Interior-Industrie und bietet die Chance auf wertvolle Kontakte und Geschäftsbeziehungen. Der Pure Talents Contest blickt auf eine beeindruckende Erfolgsgeschichte zurück und feiert auf der imm cologne 2024 mit einem spannenden Neukonzept seine 20. Ausgabe.

Teil dieser Neuausrichtung ist auch die hochkarätige Jury, die den Pure Talents Contest dieses Mal ganz besonders macht. Erstmals setzt sich diese aus ehemaligen Teilnehmenden des Wettbewerbs zusammen. Mit dabei sind unter anderem: Marco Dessí von Studio Dessí, Esther Jongsma von VANTOT, Jonas Wagell, Studio JWDA, Stockholm, Tomás Alonso von Tomás Alonso Design Studio, London und Yael Mer von Designstudio Raw-Edges, London.

Pure Talents Contest 2024

Die Gewinner des diesjährigen Pure Talents Contest stehen fest.

Gewinner 2024