Köln: 17.–23.01.2022 #immcologne

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN

„19. Pure Talents Contest"

Designwettbewerb für junge Gestalter

Die Intention

Der Pure Talents Contest gehört international zu den anerkanntesten Designwettbewerben für junge „Designer*innen. Ausgerichtet von einer der größten Einrichtungsmessen weltweit, ist er die Bühne auf der aufstrebende Talente ihre Produkte einem großen Publikum präsentieren und erste Kontakte in die Branche knüpfen.

In den vergangenen 18 Jahren wurden insgesamt 502 Produkte von 555 „Designer*innen aus der ganzen Welt auf der imm cologne im Rahmen der Wettbewerbsausstellung präsentiert. Viele dieser Produkte fanden ihren Weg in die Kollektionen namhafter Hersteller. Nominiert werden bis zu 20 aktuelle Arbeiten von internationalen Designstudierenden und jungen „Designer*innenn. Aus dieser Auswahl werden die drei talentiertesten internationalen Nachwuchsdesigner*innen 2022 von der Jury ausgewählt.

Call for entries

Call for entries

Der Anmeldeschluss ist abgelaufen.

In Kürze erscheinen hier die 20 Nominierten des Pure Talents Contest 2022.